Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7

Reitsport Bassler Historie


Das Reitsportgeschäft wurde im Jahr 1972 von Knut Bassler in Kaiserslautern gegründet. Als aktiver Turnierreiter machte er damals sein Hobby zum Beruf.
Bis heute hat sich das Unternehmen zu einer festen Größe des Pferdesports im Herzen der Pfalz entwickelt.

Ein vielseitiges Angebot präsentiert sich seit 1994 in neuen Verkaufsräumen auf ca. 600 Quadratmetern.
Unser Sortiment beinhaltet Reit - und Turnierbedarf, Stall - und Weideartikel, Pflegemittel sowie Reit - und Outdoorbekleidung.

Eine besondere Stärke ist und bleibt jedoch die kompetente Anpassung von Sätteln auf unserem hauseigenem Reitplatz, oder aber bei Ihnen Vorort.

Pferdesport ist die Leidenschaft, die wir mit Ihnen teilen!



    Euroriding Partner

    Öffnungszeiten:


    Mo. - Fr.: 10:00-18:30 Uhr
    Samstag: 10:00-14:00 Uhr
     

    Adresse:


    Hölzengraben 6
    67657 Kaiserslautern
    Tel.: 0631- 47478